Arbeiten an der Kawasaki ZRX 1200 RBevor es 2013 in die neue Saison geht sollten die üblichen Inspektionsarbeiten und ein paar Änderungsarbeiten an der ZRX 1200 R durchgeführt werden. Auf dieser Seite werde ich diesein wenig dokumentieren. Eine Zusammenstellung hatte ich bereits auf der ZRX 1200 R Seite gemacht.Angedacht war:•Neue 4in1 Komplettanlage•Motordeckel, Rasten und Schwinge schwarz pulvern•K&N Luftfilter ggf. Einzelluftfilter mit Dynojet Stage 3•Lenkererhöhung inkl. Lenker•Kettensatz erneuern•Übersetzung mit 16-Ritzel•Lenkerendenblinker vorne, neue Blinker hinten (Kellermann)•Brems- und Kupplungshebel tauschen•Stahlflex Brems- und Kupplungsleitung•Inspektion: Bremsflüssigkeit austauschen, Ölwechsel•Heckhöherlegung•Bagster Sitzbank•Motorsturzpads•Diverse Kleinigkeiten und DetailsBei den ersten Arbeiten musste ich leider feststellen das sie doch etwas verschraubt ist. Hier und da fehlt eine Gummilagerung, hier und da ist eine Schraube verwürgt oder fehlt ganz.Da müssen ein paar Kleinigkeiten bestellt werden. So war der Kühler z.B. auf einer Seite ohne Distanzstück und Gummi-lagerung verschraubt. Auf der anderen Seite waren die Gummi defekt.Dafür habe ich die ersten Teile für die Änderungen bekommen.Dabei die gepulverte Schwinge, die gepulverten Rastenhalter,der Lenkerbooster inkl. Lenker beides von ABM, die gepulverten Fersenschützer.Fußrasten und Lenkerbooster müssen noch schwarz eloxiert werden.ZRX 1200 R Baustelle