Kaufzustand Oktober 2015_____________________________________________________________________________27.01.2016BestandsaufnahmeHierbei traten dann auch die ersten kleinen Baustellen, wie u.a. die Verkabelung in der Lampenmaske zumVorschein, die rechte Fußrastenplatte war bei Transport gebrochen.Die erste Idee das nötigste zu machen war dann auch recht schnell verworfen als ich mir den Rahmen etwas genauer angesehen habe und mich für das neu Pulverbeschichten entschieden habe.___________________________________________________________________________________________________20.02.2016Dafür also erst einmal komplett zerlegen und den Motor raus. Der Motor geht zum Glas strahlen und wird dannschwarz lackiert. K&J Schwinge und Gabelbrücken / Gabelstandbeine werden schwarz gepulvert.Abgerissene Schrauben des Batteriekastens___________________________________________________________________________________________________28.02.2016Gabel zerlegt zum pulvern, Gabelsicherungsringe der Simmeringe waren leider nicht in Edelstahl daher rostigDie verbauten Wirth Gabelfedern waren zu dem falsch ein gebaut. Mit der progressiven Seite nach unten.___________________________________________________________________________________________________07.03.2016Rahmen und Schwinge, bei meinem Pulvermann gestrahlt. Motorhalterungen ebenfalls für strahlen und pulvern vorbereitet.___________________________________________________________________________________________________08.03.2016Guliari-Sitzbank vom Sattler komplett neu mit Schaumstoff und Geleinlagen aufgebaut und mit neuem Bezug versehen Vorbild war der Guliari Originalbezug.___________________________________________________________________________________________________12.03.2016Teile vom Pulverbeschichten und vom Glasperlenstrahlen zurück.Jetzt kann es an den Zusammenbau gehen. Viele Teile sind noch zu bearbeiten._________________________________________________________________________________________30.03.2016Gabelholme poliert, Gabeltauchrohr innen vollständig gereinigt und mit dem Zusammenbau begonnen._________________________________________________________________________________________20.04.2016Lenkkopflager inkl. Lagerschalen gewechselt. Hier gibt es diverse Spezialwerkzeuge für mich geht das immer mit einem Grundloch Innenlagerabzieher ganz gut.Bei der oberen Lagerschale war der Ansatz sehr knapp. Hier habe ich die Lagerschale dann von unten mitdem Abzieher ausgetrieben. Das Typenschild am Rahmen muss dafür leider entfernt werden da er sonst nichtdurch das Lenkkopfrohr geht. Als passenden Aufsatz für das untere Lenkkopflager zum aufsetzen bietet es sichan das alte Lenkkopflager auf zu trennen und die innere Schale zu nutzen._________________________________________________________________________________________26.04.2016Lenkkopflagerschalen eingebaut, zum vollständigen einsetzen der Lagerschalen die alten Lagerschalen alsAufsatz genutzt und diese dann wieder mit einem Grundlochinnenabzieher entfernt._________________________________________________________________________________________