Startseite Startseite interner Bereich interner Bereich Download Download Fotogalerie Fotogalerie Links Links Kontakt Kontakt Impressum Impressum www.michaswelten.de Spendenaktion Copyright by www.michaswelten.de
Als ich eines Abend in meiner Garage stand und immer noch die Kisten von Boldorteilen, die ich noch hatte, betrachtete hatte ich die spontane Idee diese für eine Spendenaktion zu verkaufen um so Platz in der Garage zu schaffen. Einfach etwas Gutes tun, Menschen (Kindern) zu helfen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und die es durch ihr schweres Schicksal verdient haben das man sich für sie einsetzt. Kindern die sich von eigener Kraft nicht aus Ihrem Leid befreien können und die meist für Ihr Leben gestraft und gezeichnet sind. Länger gestraft als die Täter ! Den Verein den ich unterstützen wollte war schnelle gefunden, ich erinnerte mich an den B.A.C.A.A e.V. Motorradfahrer gegen Kinderpornografie und Missbrauch. Ein Thema was mir schon seit ich denken kann die Nackenhaare zu Berge stehen läßt da ich überhaupt kein Verständnis für solche Taten aufbringen kann und diese schwer verurteile. So habe ich dann Kontakt zum B.A.C.A.A bekommen und auch entsprechende Unterstützung. Hier möchte ich allen Spendern einen großen Dank sagen für die finanzielle Unterstützung. Spendenbetrag: 442,33 Euro  Gespendet haben: Andreas Michael (Boldor Board) Wilfried Mecklenborg (Boldor Board) Wilfried Koths (Boldor Board) Eckart Wroblewski (Boldor Board) Susanne Duhme (im Zuge einer EBAY Auktion Karsten Rehbein (Boldor Board)  Einige Teile wurden auch bei EBAY Auktionen versteigert, die Käufer werden hier nicht als Spender erwähnt. Link zur B.A.C.A.A e.V. Mitteilung